Startseite Karriere Vertriebsassistentin Backoffice

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort

Vertriebsassistentin Backoffice

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertrieb
  • Proaktive Zuarbeit und Abwicklung des Tagesgeschäftes
  • Kundenberatung und interne Koordinierung von Kundenanfragen
  • Erstellung von Angeboten und Ausarbeitung von Vertragsdokumenten für Kunden und Vertriebspartner

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistentin
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • eine Strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Affinität zu den Themen Fliesen und Naturstein
  • Hohes Kommunikationsvermögen und diplomatisches Geschick

Wir bieten Ihnen

  • eine Festanstellung
  • abwechslungsreiche Herausforderungen
  • offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team
  • gute Entlohnung

Interesse geweckt?

dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail an job@fnexpert.de

aktuell

Karriere bei FNExpert

Diese Stellen könnten Ihnen auch interessieren